Freitag, 9. Dezember 2016

9. Dezember

 


Schön, dass Du wieder bei mir bist!

Heute beginnen wir mit dem Thema: 

"Den Sternen so nah"

Ich hab eine schöne Karte gebastel, wenn man sie aufstellt kann man ein Teelicht (bitte diese Batteriebetriebenen LED verwenden) hineinstellen und man hat eine kleine Laterne!

Die Idee habe ich bei Pinterest gesehen und dort eine schöne Anleitung bei Sonja gefunden!
Vielen Dank, dafür!

Diese Windlichtkarte werde ich ganz schnell nochmal basteln, damit ich nächste Woche eine Karte für eine liebe alte Dame habe, die leider seid kurzem im Altenheim lebt.








Diese Karte kannst Du bei mir gewinnen (ohne LED und Deko)!
Dazu musst Du mir lediglich einen Kommentar bis zum 10.12.16 um 23:59uhr hier lassen und ich lose den Gewinner aus!
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und ein Umtausch ist nicht möglich.



Morgen ab 8:00Uhr findest du bei Kirstin ein neues Projekt zum Thema "Den Sternen so nah"!
  Hier siehst du nochmal alle Mädels die mitmachen!

1. Jenny (das bin ich)
3. Alina
4. Sophia
5. Tanja
6. Geli
7. Chrissi
8. Petra





Kommentare:

  1. Hallo,
    mir gefällt die Karte ganz gut. Vorallem das man sie aufstellen kann und beleuchten. Ich denke die alte Dame wird sich sicher freuen.
    Liebe Grüße Franziska B.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jenny,
    wuuuuuuuuuuuuunderschön ist Deine Karte geworden. Ich finde Karten zum Hinstellen besonders schön.

    Viele liebe Grüße

    Monika aus E.

    AntwortenLöschen
  3. Das ist eine schöne Karte mit Licht dahinter. ;)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Jenny

    Deine Karte ist zauberhaft und traumhaft schön...

    Lg Mandy

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Jenny,
    Deine Karte leuchtet im dunkeln bestimmt super schön. Tolle Idee.
    LG Anita K.-H.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Anita bitte melde Dich bei mir, Du hast gewonnen ;)

      Löschen
  6. das sieht traumhaft schön aus!
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Jenny,
    ich liebe dieses Stempelset und mag Deine Karte. Einfach ein wenig anders falten und schon ergibt sich ein Fach für das Licht - sehr schön. Mich würde noch interessieren wie Du das mit dem Stern in der Mitte gemacht hast, da er ja noch ein 'Muster' hat. Wie kam das zustande?
    wolkenblaue Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  8. Das ist eine wunderschöne Karte.Ich liebe die Farbe und das sie dann auch noch leuchtet ist der Hit.

    LG Marlies

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Idee mit dem Licht. Der Stern ist schön.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen