Stampin´Up!

Leitspruch von Stampin´Up!:

 

Zu lieben was wir tun, 

 zu teilen was wir lieben, 

 und somit anderen zu helfen,

  durch eigene Kreativität Erfolge zu erzielen ... 

Dadurch zeichnen wir uns aus. 

 

 

Das Unternehmen Stampin’ Up! wurde 1988 von Shelli Gardner und ihrer Schwester gegründet.
Firmen Hauptsitz ist in Utha im Westen der USA.
Das Deutsche Callcenter und Auftragsannahmezentrum sitzt in Frankfurt am Main.

Du kannst mit den Produkten schöne Karten für jeden Anlass (Geburtstag, Hochzeit, Jubiläen etc.) kreieren. Einfach mal "Danke" sagen, ein "Ich denk an Dich" verschicken oder Glückwünsche versenden.
Scrapbooking und Project life Projekte gestalten, kleine Mitbringsel machen oder Wohndeko basteln, die Möglichkeiten sind fast unendlich!


Die Produkte von Stampin’ Up! werden nicht in Geschäften vertrieben, die Produkte sind nur in Workshops und über ein Netzwerk unabhängiger Verkaufsberater, die Demonstratoren genannt werden erhältlich.

Die Stampin’ Up! Stempel werden in thematisch sortierten Sets verkauft, mit denen es einfach ist, Projekte zu erstellen. Das Stampin’ Up! Zubehör – einschließlich Papier, Stempelkissen und Marker – werden in 50 aufeinander abgestimmten Farben angeboten, die in vier Farbfamilien unterteilt sind. Eine weitere Maßnahme von Stampin’ Up!, die das Erstellen Deiner Projekte einfacher macht!


Ich berate Dich gerne und gebe Dir auf Workshops und Stempelpartys viele Kreative Ideen mit auf den Weg.

Ich freue mich jeder Zeit über eine Anfrage von Dir!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen