Workshops und Stempelpartys

Workshops:
finden bei mir zu Hause statt.
Ich biete alle vorhandenen Materialien an und es können verschiedene Projekte ausprobiert werden.
Für den Workshop fällt ein Kostenbeitrag von 10,-€ für das Material je Teilnehmer an!
Workshops finden nur bei einer Teilnehmerzahl von mindestens 3 und maximal 6 Personen statt.
Bitte melde Dich für Deinen Termin an, oder vereinbare einen Wunschtermin mit mir.
Die Termine findest Du auf der rechten Seite.


Stempelpartys:
finden bei Dir zu Hause mit Deinen Freunden statt.
Wir besprechen gemeinsam, welche 1-2 Projekte wir auf der Stempelparty gemeinsam erarbeiten möchten. Ich bringe die Materialien und Sachen mit und wir gestalten 2-3 Stunden die gewünschten Projekte.
Bitte vereinbare auch hier einen Termin mit mir!


Egal ob Workshop oder Stempelparty:
Alle entstandenen Werke können selbstverständlich mit nach Hause genommen werden.
Im Anschluss können (aber müssen nicht) gerne Sachen aus den aktuellen Katalogen bei mir  bestellt werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen