Donnerstag, 8. Juni 2017

Ideenreich durchs Jahr - Juni

Guten Morgen!
Heute ist (schon) wieder der 8. und somit Zeit für unseren Juni Blog Hop.
Das Thema ist natürlich unser neuer Stampin' Up! Jahreskatalog!
Vielleicht kommst du wieder direkt von Petra zu mir oder fängst auch gerade erst bei mir an, in beiden Fällen wünsche ich Dir viel Spaß!

Als erstes muss ich gestehen, dass ich noch gar nicht viel aus dem neuem Katalog zu Hause habe.
Aber es liegt ganz gewiss nicht daran, dass mir nix gefällt ;)

Ich habe mich dafür mal an eine etwas andere Verpackung gemacht.
Eine Gutscheinkarten Verpackung.
Die Idee habe ich auf Pinterest gefunden und die kam von Mutterskind.
Danke, für deine Inspiration!

Zum ersten Mal habe ich Snappap (veganes Leder ) verwendet, dass ich mir eigentlich für ein Nähprojekt bestellt hatte!
Aber hier kam es nun super zum Einsatz!
Aber schaut selber...

 
Das Snappap ist bestempelt, gewischt und mit dem Wirte Marke verziert worden.

 Und im Inneren mit Designpapier (DP) verschönert worden.

Das gebastelte Portmanaie kann nun mit Geld und/oder einer Gutscheinkarten bestückt werden.

Damit Du nun aber auch noch etwas mehr von dem schönen DP sehen kannst, habe ich noch einen Umschlag aus einem 30,5 x 30,5 cm großem Blatt DP gemacht.



In diesen schönen Umschlag passt genau der Kleine Umschlag und die passende Karte.
Auch in diesen Umschlag kann man Prima ein Flachgeschenk verstauen und in die Karte liebe Worte schreiben.

Weiter geht es nun bei Kirstin.
Viel Spaß noch bei unserem Blog Hop wünscht Dir Jenny

Und hier noch einmal das Ideenreich Team:

Jenny (das bin ich ;) )

Kommentare:

  1. Hallo Jenny,
    das Snappap hat es mir auch schon angetan. Ich nehme es bisher aber eher für Fotoalben her. Deine Idee und Umsetzung ist richtig toll geworden. Und auch den Umschlag mit dem Designerpapier den finde ich richtig klasse. Du da würde mich total interessieren wie Du den gemacht hast. Veilleicht magst Du es mir ja verraten ;-)
    Wolkenblaue Grüße Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Petra,
      ich schicke Dir die Anleitung gerne per Mail zu ;)
      LG Jenny

      Löschen
  2. Hallo Jenny,
    Das Material Snappap klingt interessant. Der Begriff lief mir schon ein paar Mal über den Weg, aber bisher rangetraut habe ich mich nicht.
    Ein schönes Portemonaie ist es geworden! Super Idee! Die Anleitung würde mich auch interessieren :) <3

    Liebe Grüße chrissi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jenny, Dein Geldbeutel ist total toll. Sowas ist ein super Geld-Geschenk für Männer. Über die Anleitung würde ich mich auch sehr freuen. Danke fürs Zeigen. LG Geli

    AntwortenLöschen