Mittwoch, 4. Januar 2017

Sele-A-Bration(SAB) 2017

Guten Morgen!

Sale-A-Bration (SAB)

&
Frühjahr-/Sommerkatalog

starten heute!!!

Schön, dass Du wieder bei mir bist!
Heute startet die Sale-A-Bration und der Frühjahr-/Sommerkatalog eins unserer Highlights bei Stampin´Up!
Ab jetzt darfst auch Du alles bestellen, was Dein Herz begehrt!

Natürlich freu ich mich wenn Du das direkt bei mir machst ;)
Heute Abend 20uhr geht die erste Sammelbestellung raus und ich denke direkt am Sonntag Abend 20uhr die nächste!
Du kannst einfach auf das Kontakt Formular gehen und mir schreiben, oder an araoe(ät)gmx.de, oder direkt Anrufen.

Ich versuche auf hochtouren den Katalog zum Download bereit zustellen.
Aber a) brauche ich jedes Mal gefühlte Stunden dafür und 
b) habe ich meine Minnie Maus mit gebrochenen Unterarm zu Hause sitzen :(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen