Sonntag, 1. Januar 2017

1. Stampin´ Hop 2017

Guten Abend!

Ich wünsche Dir viel Glück und Gesundheit im neuen Jahr 2017!


 


Herzlich Willkommen
 zum 1. Stampin Hop der BlogHop in 2017!

Unser Thema heute ist natürlich der Frühjahr- und Sommerkatalog + SAB 

Vielleicht kommst Du gerade von Stefanie oder Startes bei mir.
Ich freue mich auf jeden fall, das Du heute Abend bei mir bist!

Ich muss zugeben, dass ich noch nicht so viel aus dem neuen Katalog bestellt habe.
Aber ein Set fand ich sehr schön für Geburtstagsüße, das Set: Geburtstagshurra!

Entstanden ist nach längerer Zeit mal wieder eine Card in a Box.
Ich habe in der ganzen Weihnachtszeit das Kupferpapier "gestreichelt" und heute beschlossen doch noch etwas davon zu benutzen :)

Die Grundkarte ist aus Vanille Pur und mit den Luftballons aus dem Set bestempelt und auch die Spruchstempel sind aus dem gleichen Set.
Hautsächlich habe ich mich an dem Kupfer und Smaragdgrün gehalten.
Geschnitten, gefalst, bestempelt, embost und gestanzt, aber seht mal selber...





 Das war es nun schon von mir. 
Aus dem Designer Papier werde ich noch einen Umschlag mit dem EnvelopePunchBoard herstellen und die Kate nächste Woche mit zum Geburtstag meiner Freundin nehmen!!
Nun möchte ich Dich gerne weiter mit zu Melanie nehmen und zusammen mit Dir schauen, was Sie für uns gezaubert hat!



 hier siehst Du unsere gesamten Teilnehmerinnen:

1. Sabrina Heilmann www.springkidsdesign.wordpress.com
2. Kerstin Cornils https://kerstinskartenwerkstatt.de/blog/ du bist hier
3. Sandra Eckert www.sandraeckert.de
4. Monis Tischgedeckt www.tischgedeckt.blogspot.de
5. Silke Maier www.einfach-gestempelt.de
6. Angela Köber www.stempelfamilie.blogspot.de
7. Stefanie Walther www.Sowunderbar.wordpress.com
8. Jenny Reubert (das bin ich ;) ) www.ara-oe.blogspot.de
9. Melanie Leppeck www.Melimade.net
10. Doro Schirm www.himbeertantestempelt.wordpress.com

Kommentare:

  1. Hej Jenny,

    ich finde die Card in a box immer wieder gut. Habe nur keine Geduld die selbst zu basteln.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Die Card in a box finde ich auch immer wieder super! Macht immer ganz viel her!
    Das war mal wieder ein toller Blog Hop mit euch <3
    Liebe Grüße,
    Meli
    www.melimade.net

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jenny,
    eine tolle Geburtstagskarte.. ich muss auch mal wieder Pop Up Karten machen. Die haben einen so tollen WOW Effekt und besonders viel Arbeit sind sie ja auch nicht.
    Liebe Grüße
    Sandra
    www.sandraeckert.de

    AntwortenLöschen
  4. schöne farben tolle karte lg ulla s schönes wochenende

    AntwortenLöschen