Donnerstag, 1. Dezember 2016

1. Dezember



Herzlich Willkommen zum ersten Beitrag in unserer Reihe
 "Kreativ durch die Weihnachtszeit ins neue Jahr ".
Ich darf heute beginnen :)
Jede von uns 8 Mädels wird ein Projekt zum Thema "Schüttel dich glücklich" vorstellen.


Ich habe mich zum ersten Mal an eine Schüttelkarte gesetzt und es nach ein paar Anlaufschwierigkeiten geschafft.





Ich hoffe, du kannst sehen wie sich der Tannenbaum langsam beim schütteln schmückt.
Leider ist das schwierig in Bildern festzuhalten.


Nun kommt noch das "Besondere" jeder, der diesen Beitrag bis zum 02.12.16 um 23:59uhr kommentiert, hat die Chance diese Karte oder ein Projektset für diese Karte zu gewinnen.
Schreibe mir dazu, ob du Selbermacher bist und lieber das Projektset oder ehr diese fertige Karte haben möchtest.
Die zwei Gewinner werde ich hier am 3.12.16 ab 8:00uhr bekannt geben.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und ein Umtausch ist nicht möglich.


Morgen ab 8:00Uhr findest du bei Kirstin ein neues Projekt zum Thema "Schüttel Dich glücklich"!

Und falls Du meinen Beitrag gestern verpasst hast (in dem ich unser Projekt und uns vorstelle) siehst du hier nochmal alle Mädels die mitmachen!

1. Jenny (das bin ich)
3. Alina
4. Sophia
5. Tanja
6. Geli
7. Chrissi
8. Petra




Kommentare:

  1. Deine Schüttelkarte ist toll geworden. Ich habe vor ein paar Tagen auch erst eine gewerkelt.
    Also sollte ich gewinnen, dann würde ich gern das Set zum selbst kreativ werden nehmen ;)
    Tolle Aktion übrigens mit dem Adventskalender.
    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jenny,
    eine schöne Karte hast Du angefertigt. Ich habe mich noch nie an eine Schüttelkarte herangetraut und würde mich deshalb über einen Bausatz sehr freuen.
    Eine schöne Adventszeit wünscht Dir

    Monika aus E.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, sehr schöne Schüttelkarte. So eine hab ich noch nie selber gemacht. Sollte ich eine gewinnen, würde ich eine fertig nehm, da ich mit Baby nicht so zum basteln komme.
    Liebe Grüße Franziska

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Jenny,
    eine wunderbare Idee, die Schüttelkarte mit dem Baumschmücken. Das ist für mich Weihnachten pur, da gibt es so viele schöne Erinnerungen...das schmücken mit den Eltern, als Kind...der erste Christbaum mit meinem Mann...der erste Christbaum im eigenen Haus...Einfach schön!
    Ich würde mich riesig über das Bastelset freuen.
    Liebe Grüße, Evi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Evi melde Dich bitte!
      Du hast das Projektset bei mir gewonnen!

      Löschen
  5. Hallo Jenny,

    das ist eine echt schöne Karte. Natürlich würde ich mich über ein Bastelset sehr freuen.

    LG Marlies

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jenny,
    deine Karte ist wirklich wunderschön geworden! Die Idee, dass sich der Baum durch das Schütteln nach und nach selbst schmückt finde ich super! Wenn das in der Realität nur auch so einfach ginge... ;-)
    Alle Liebe, Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jenny,

    die Karte finde ich echt schön. Ich bräuchte bestimmt auch ein paar Anläufe, bis die Karte gelingt. Aber der Bausatz würde mich schon sehr reizen.

    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Jenny,
    ich finde deine Karte richtig gut gelungen! Sehr schön. Würde ich gerne selber mit dem Projektset nachwerkeln.
    Liebe grüße
    Daniela S. aus W.

    AntwortenLöschen
  9. mir gelingen die nicht wirklich aber deine ist schön geworden lg ulla s

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,
    die Schüttelkarte gefällt mir sehr gut. Ich glaube ich muss mich da auch mal dran wagen.
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  11. Eine sehr schöne Schütteltanne!
    Vielleicht hab ich ja Glück und kann sie selber basteln.
    Grüße Ester

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschön ist deine Karte geworden. Würde mich über ein Bastelset sehr freuen. Danke
    Wünsche dir und deiner Familie einen ganz wundervollen 2. Advent!
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  13. Das sieht richtig toll aus, wenn der Tannenbaum sich so füllt. Ich habe noch nie eine Schüttekarte gebastelt... Würde mich also über das Projektset freuen, wenn ich es gewinnen sollte. ;-)

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Jenny, schön ist Dein Tannenbaum geworden. Viele liebe Grüße und schön dass wir zusammen Bloghopen
    Geli

    AntwortenLöschen