Mittwoch, 16. November 2016

OnStage Teil II

Bevor es nun ganz zu spät ist, kommt hier mein 2. Bericht.
Leider ist hier durch Krankheit mal wieder alles eingefroren.

Ich wollte euch doch noch ein paar Bilder von dem Event zeigen.

Ich fange mal mit den Swaps an.
Eigentlich sollten diese einen eigenen Beitrag erhalten, doch nun muss leider diese Kurzfassung reichen.
Vielleicht versuche ich mich mal bald an YouTube, dann kann ich die nächsten Swaps dort zeigen.



Ich möchte mich nochmals bei allen bedanken, die mit mir getauscht haben!


Unten rechts hat sich noch einer meiner Swaps mit nach Hause geschlichen, der kleine Schlingen! 

(Leider war bei zwei Swaps kein Name dabei, das ist der Swaps oben rechts und der unten links. Falls einer davon Dir gehört, würde ich mich über ein Kommentar von Dir freuen!)



Diesen schönen Beutel haben wir am Check In bekommen. Jedoch fehlt auf diesem Foto noch das Stempelset das mit in der Tasche war.

Es ist das auf der rechten Seite und das ganz links hat mir meine Stempelmama geschenkt :))

Wie Du siehst hat sich der Tag gelohnt.
Und die Motivation und Ideen, die ich mit nach Hause genommen habe sind unbezahlbar! !



Die Fotos von den Schauwänden befinden sich leider noch alle auf der Kamera und ich schreibe Euch gerade vom Handy.
Aber ich denke, die gibt es auch an zahlreichen anderen Stellen (bei meinen Kolleginnen) zu sehen.

Ich befinde mich noch immer in einem "Schwebezustand" und sprühe vor lauter Ideen!

Die nächsten Projekte sind in Planung ich verrate nur so viel, ein neuer BlogHop und ein Dezemberprojekt ;)

Sei gespannt auf meinen nächsten Blog Eintrag und erfahre dann mehr!


Bis dahin,


Eure Jenny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen