Mittwoch, 30. November 2016

Blog Adventskalender


Morgen ist es so weit und ich eröffne unseren Blog Adventskalender "Kreativität durch die Weihnachtszeit ins neue Jahr ".
Du fragst dich bestimmt, was hat sie sich da wieder einfallen lassen ;)

Die Idee ist nicht von mir!!
Aber ich fand sie schön und wollte gerne mitmachen.
Wir sind 8 Demonstratorinnen die täglich einen kreativen Blogeintrag  für Dich erstellen zu vier verschiedenen Themen.
Jeden Tag ist eine andere von uns dran und ich verlinke hier täglich ab 8:00uhr wer heute an der Reihe ist.

Hier und da könnt Ihr dann auch ein Projekt oder Projekte gewinnen :)
Vorbei schauen lohnt sich also doppelt!

Hier darf ich dir noch die anderen Mädels vorstellen:

1. Jenny (das bin ich)
3. Alina
4. Sophia
5. Tanja
6. Geli
7. Chrissi
8. Petra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen