Samstag, 20. Juni 2015

Stift- und Post it- Halter

Hallo!

Heute ist mein Plotter nach längerer Zeit mal wieder in Betrieb gegangen!

Ich habe mir für den Schreibtisch einen Stifte- und Post it- Halter gebastelt!
Das gibt wieder etwas Ordnung und sieht auch nett aus.
Auf dem Oberen Post-it hat man das aktuellste/wichtigste direkt im Blickfeld.

Dadurch, dass ich mit dem Plotter gearbeitet habe, brauchte ich weder eine Schere, noch ein Schneid- und Falzbrett.


Und ausnahmsweise sind meine Stempel und Stanzen auch im Schrank geblieben, damit das Designerpapier zu Geltung kommen kann ;)




Ab heute kannst Du unter dem Beitrag sehen, welche Stampin´ Up! Produkte ich verwendet habe.
An dieser Stelle möchte ich Carola danken, die mir mal wieder mit Rat und Tat zur Seite gestanden hat, damit ich das auch hin bekomme ;)



Built for Free Using: My Stampin Blog

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Jenny,

    das habe ich sehr gerne getan und dein Utensilo ist ja toll geworden das werde ich auch mal versuchen :)
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende.
    Ganz Liebe Grüße
    Carola

    AntwortenLöschen