Donnerstag, 21. Mai 2015

Neuer Katalog und Sammelbestellung

Wie die meisten schon mitbekommen haben, gibt es ab dem 2.Juni den neuen Katalog für alle!

Am 2. Juni haben wir die Möglichkeit aus dem "alten" und dem neuen (und dem Sommer-) Katalog zu bestellen.

Aber nur einen Tag lang!

Für alle Produkte, die in beiden Katalogen erhältlich sind, gilt der alte und günstigere Preis!
Es gibt einige Produkte, bei den du noch Geld sparen kannst!

Ich werde am 2. Juni eine Sammelbestellung anbieten, wer gerne Teilnehmen möchte, kann sich bis 19Uhr bei mir melden!

Selbstverständlich stelle ich an dem Dienstag den Katalog als Pdf zu Verfügung (ehr dürfen wir ihn nicht im Internet zeigen ;) ).
Wer es nicht abwarten kann, kann sich gerne bei mir melden und wir schauen ob Du noch vor dem 2. Juni einen Katalog bei mir abholen kannst.

Jeder mit Kreditkarte kann auch direkt bei Stampin´Up bestellen :)
http://www.stampinup.net/esuite/home/araoe/

Dein Vorteil meiner Sammelbestellung ist, dass ich ab einem Bestellwert von 25,-€ das Porto zu Dir übernehme!

Ich freue mich auf Dich!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen