Sonntag, 31. Mai 2015

2. Stampin´Blog Hop

Herzlich Willkommen zum

2. Stampin´ Blog Hop

Sommer, Sonne, Sonnenschein....



und was uns dazu eingefallen ist, siehst Du hier.



Für alle, die das erste Mal einem Blog Hop folgen, sei es kurz erklärt.

Du fängst gerde bei mir an, oder kommst von Sandras Blog.

Wir 7 Stampin´Up Demonstratorinen haben uns auf Facebook gefunden und schreiben alle mit unseren eigenen Worten, Ideen und Werken zu dem gleichen Thema.
Dabei geben wir immer an, wer vor uns und wer nach uns in der Reihenfolge ist, damit Du auch keinen Beitrag verpassen kannst, es ist so gesehen ein Kreislauf.
Jede einzelne von uns freut sich über einen Komentar und beantwortet auch gerne Deine Fragen!
Nun wünsche ich Dir viel Spaß auf meinem Blog und bei unserem Blog Hop!




Hier habe ich eine Karte mit sommerlichen Sonnenuntergang für euch gebastelt.
Diesmal habe ich bewußt auf einen Textstempel verzichtet, so könnte man diese Karte für verschiedene Anlässe verwenden.
Entstanden nach einer Idee von hier: https://www.youtube.com/watch?v=u5zWl2aJJ48







Und weil ich das Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten so toll finde, habe ich noch eine kleine Schachtel dazu gezaubert.
Sie wird hinten mit einem kleinem Magneten verschlossen und darin versteckt sich eine keine Leckerei.








Nun kannst Du weiter gehen zur lieben Anke und Dir Ihre Sommer, Sonne, Sonnenschein... Werke anschauen!

Weiterhin wünsche ich Dir dabei viel Spaß!




Falls Du irgendwo den Überblick verloren hast oder das Gefühl hast, jemanden vergessen zu haben kannst Du hier nochmal alle Seiten sehen.






1. Jenny Reubert - http://ara-oe.blogspot.de/

2. Anke Hämsch - http://leipzig-stempelt.blogspot.de

3. Angela Köber - http://stempelfamilie.blogspot.de

4. Julia Molitor Lessmann - http://molly2802.blogspot.de/

5. Croli Kuki - http://papierzaubereienundmehr.blogspot.de/

6. Ilona Ebert - http://stempelschaetze.blogspot.de/

7. Sandra Black - http://sandyh69-handgemachtes.blogspot.de

Kommentare:

  1. Hallo liebe Jenny, vielen Dank für's organisieren. Deine Karte ist phänomenal und die Farbgestaltung der Verpackung einfach genial. LG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jenny,

    deine Projekte finde ich klasse... vielen Dank für die tollen Inspirationen... :-)
    Ich freue mich schon darauf beim nächsten Mal wieder dabei zu sein.

    Liebe Grüße
    Mandy
    (http://papersandstamps.de)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jenny,
    da hast du zwei ganz wundervolle Werke hergestellt. Vielen Dank für Deine Inspiration und das ich auch diesmal wieder dabei sein darf.
    Liebe Grüße und einen schönen Restsonntag
    Carola

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Jenny!

    Vielen Dank für deine Teinahme an der Challenge mit dieser hübschen Karte!
    Auch dir drücke ich die Daumen!

    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen