Montag, 16. Februar 2015

Papierfächer

 Damit es mir leichter fällt die Stampin´Up! Farbfamilien kennenzulernen und auf einem Blick sehe, welche Farben ich kombinieren kann habe ich mir mit der Stanze Etikettanhänger (135860) meine vorhandenen Papiere ausgestanzt und mit einem Ring zusammen gefügt.
Auch "meine" Designpapiere sind mit dabei :)





Kommentare:

  1. So einen Fächer habe ich mit dem Cardstock auch - sehr nützlich so ein Ding.
    Aber deine Idee mit dem DP finde ich auch super und ich glaube, die nehme ich mit. Meistens guckt man sich nur das erste DP an und weiß gar nicht, welche Schätze dahinter stecken.... LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    wir finden deinen Blog echt schön und fühlen uns bei dir sehr wohl. Deshalb würden wir dich gerne für den liebsten Award auf unserem Blog nominieren. Wir würden uns sehr sehr freuen, wenn du mitmachen würdest.
    http://hunninunni.blogspot.de/2015/03/liebster-award-der-vierte.html

    Liebe Grüße Hunni & Nunni

    AntwortenLöschen