Samstag, 24. Januar 2015

Mein Starterpaket

 Am 15.01.2015 habe ich als unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin angefangen!
Mein Starterpaket habe ich mit Hilfe meiner "Stempel-Mama" Erika Schmandt http://ideenmeer.blogspot.de/ zusammen gestellt.
Dabei ist folgendes entstanden:
1 Klebestift
1 Klebemittelentferner
1 Paket C6 Umschläge Flüsterweiß
1 Paket Flüsterweiß A4
1 Scrub Säuberungskiste
1 Stempelkissen Osterglocke
1Stempelkissen Chilli
1 Stempelkissen Schokobraun
1 Stanze Wellenkreis 7/82
1 Farbkarton A4 Signalfarben
1 Stempelset "Eine runde Sache"
1 Schwämmchen
1 Kartenset für viele Anlässe
Aus dem Sommerkatalog "tempelset " Von der ganzen Rasselbande" und aus dem SAB
1 Stempelset "So froh"
1 Stempelset "Ein großes Glück"

Hier schauen wir nochmal zusammen in das Kartenset für viele Anlässe.


 Da es in den weekly auch gerade recht günstig Stanzen gab, habe ich da auch nochmal zu geschlagen!



Und so sieht nun meine "Grundausstattung" aus.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen