Freitag, 2. Januar 2015

Frohes neues Jahr!

Ich wünsche allen Lesern

 ein gesundes,

 glückliches und 

erfolgreiches neues Jahr!




Ich habe für 2015 viele neue Ideen, Projekte und auch ein paar Wünsche.

Die Ideen werde ich nach und nach versuchen umzusetzen, mal schauen wie Erfolgreich ich dabei sein werde.
Ein Großprojekt ist schon in angefangen (demnächst mehr zum 365 Tage Quilt).
Und mein größter Wunsch für 2015 ist natürlich viel Gesundheit für mich und meine Familie und Freunde!

Einer meiner "Vorsätze`für dieses Jahr ist das regelmäßige bloggen, aber falls Ihr mich mal zu sehr vermisst, könnt Ihr auch schauen ob ich bei Facebook aktueller bin :)
Dabei versuche ich nicht nur 1:1 zu kopieren.
Auch wenn es manchmal auf beiden Seiten um das gleiche Thema geht, versuche ich trotzdem zwei unterschiedliche Texte zu verwenden.

Ich würde mich sehr freuen wenn Ihr mir weiter auf der eine oder andere Seite folgt!


LG Jenny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen