Sonntag, 19. Oktober 2014

Ich bin wieder da!


Wie ihr sehen könnt, habe ich beschlossen meinen Blog wieder zu reaktivieren und zu pflegen!
Was gibt es neues von mir?
Ich habe meinen Nähpark erweitert, in meinem Besitz befinden sich zur Zeit eine no Name Nähmaschine (Muttis gute Pfaff habe ich wieder zurück gegeben :´(  ) , eine Singer Overlock und eine Brother Stickmaschine mit 10x10 Rahmen, der für meine Sachen völlig ausreicht!

Desweiteren  habe ich zum Geburtstag einen Plotter geschenkt bekommen, mit dem ich nun versuche warm zu werden!
Dieses nette Gerät hat mich auf ein neues Hobby aufmerksam gemacht :) , keine Angst ich werde auch weiter nähen!
Karten und Papier Gestaltung <3
Ich bin schon in Weihnachtproduktion gegangen.

LG
Eure Jenny


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen